Letztes Feedback

Meta





 

Erst mal ein kleines Vorwort

Also wie ihr dem Titel entnehmen könnt kommt erst mal ein kleines Vorwort zur Erklärung.

Ich hatte mir schon seit Längerem überlegt einen Blog zu schreiben um ein Bisschen was über mein Auslandsstudium zu schreiben, meine Gedanken und Gefühle und alles was mich beschäftigt aus dem Kopf und vom Herzen zu bekommen.

Eigentlich bin ich eine Studentin an der Universität in Heidelberg und studiere Deutsch und Englisch. Aber im Moment mache ich zwei Auslandssemester in Durham, England, und versuche mich halbwegs durch zu schlagen. Ich bin allerdings erst seit dem 30. September hier und meine Uni hat auch noch nicht angefangen.

Naja. Neben meinem Studium bin ich eine leidenschaftliche Rollenspielerin, Autorin und singe auch eigentlich ganz gerne. Nicht, dass ich jetzt die große Solokünstlerin bin oder so.

Das wars auch erst mal als Vorwort. Hoffe ihr hab halbwegs Spaß beim lesen.

5.10.15 22:39

Letzte Einträge: Bürokratie und Sozialämter in England, Christmas is coming....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen