Letztes Feedback

Meta





 

Christmas is coming....

Soooo zwei Monate bin ich jetzt im Ausland und langsam aber sicher geht es auf Weihnachten zu und langsam aber sicher geht es für mich auch wieder nach Hause, wenigstens für die Feiertage, worüber ich wirklich dankbar bin.

Familie sehen, Freunde besuchen, bei denen sein die einem am wichtigsten sind. Ich bin glücklich, dass ich das haben kann vor allem zu einer so wichtigen Zeit im Jahr wie der Weihnachtszeit. Nein, keine Sorge, ich werde jetzt nicht über den christlichen aspekt der Weihnachtszeit reden, wie sich darauf besinnen was man hat und für was man dem Obersten alles dankbar sein soll. Nein, das kann jeder mit sich selbst aus machen und das sollte auch jeder für sich selbst wissen.

Auch werde ich jetzt nicht davon anfangen das es weniger Begünstigte als uns gibt auch, wenn das einiges vielleicht bose aufstoßen könnte. Ich finde das darüber ender schon genug reden. 

Weihnachtszeit ist die Zeit in der man mit seiner Familie zusammen sein sollte, es ist eine magische Zeit im Jahr, in der für jeden etwas gutes passieren sollte, in der jeder etwas von der Wärme spüren sollte, die diesen unglaublichen Glanz in die Augen der Menschen zaubert. Denkt an das was euch gutes in Leben passiert ist, denk aber auch an das was nicht so gut war, aber wiegt das eine nicht mit dem anderen auf und schaut, welches das schwerere ist, sondern seht es als einzelnes. Freut euch über beides. Auch wenn es nicht immer leicht ist. Nächtes Jahr gibt es wieder neue Chancen. Verharrt nicht beim Alten, sonst wird es euch nur verfolgen.  Seht alles positiv, denn alles hat einen Grund und denkt nicht, dass alles schlecht bleiben wird, denn glaubt es oder nicht, negatives denken für zu einem negativen Leben.

Anyway. Habt schöne feiertage und macht euch euer leben nciht so schwer!

 

 

11.12.15 14:28

Letzte Einträge: Erst mal ein kleines Vorwort, Bürokratie und Sozialämter in England

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen